SL & Helfer

Du hast Lust auf die tolle Stimmung auf einem 42k-Con zu erleben? Aus schwer nachvollziehbaren Gründen willst du aber nicht dem Imperator oder dem Allvater dienen sonder uns helfen?

Dann gibt es folgende Möglichkeiten für dich: 

 

Spieler-SL:

Du bist gut darin die Stimmung von Spielern zu erfassen und dabei unauffällig zu bleiben? Du bleibt auch in stressigen Situationen ruhig und kannst ggf. auch andere Leute beruhigen? Du hast ein Gefühl dafür, was die Spieler als nächstes an Szene brauchen um happy zu sein? Dann werde auf dem 42k Spieler-SL!

Deine Aufgabe ist es im Auge zu behalten was die Spieler gerade tun und wie ihre Stimmung ist. Du stimmst dich mit unseren Leadern (HauptSls und 42k-Orga) ab, welche Missionen als nächstes am besten gespielt werden sollen, wie die Plot steht und Plotverlauf fokussiert werden können u.s.w. Zusätzlich versuchst du auf einem Gelände mit riesigen Betongebäuden den Funkkontakt zu deiner NSC-SL zu halten die, dir die notwendigen NSC zu eurem gemeinsamen Spielort leitet. :) In der Spielszene stimmt ihr gemeinsam Respawns ab und versucht die Spielsituation zu einer möglichst epischen zudirigieren.

 

NSC-SL:

Du bist gut darin Leute auch bei Regen zu motivieren noch einmal für eine Spielszene rauszugehen? Du kannst die Zeit in der NSCs nicht im Einsatz sind gut damit verbringen mit Ihnen nächste Szenen durchzusprechen? Du kannst gut bei stressigen Situationen ruhig bleiben und ggf. auch andere Leute beruhigen? Du bist gut darin sympatisch und bestimmt selbst dem motiviertesten NSC zu vermitteln, dass nun auch sein Zeitpunkt für einen epischen Tod gekommen ist? Du bist gut darin eine Gruppe von unbekannten Menschen zusammenzuschweißen? Dann bist du die NSC-SL die wir suchen!

Deine Aufgabe ist es dich mit unseren Leadern und den SC-SLs abzustimmen, welche Missionen als nächstes am besten gespielt werden sollen, wie die Plot steht und Plotverlauf fokussiert werden können u.s.w. Ebenso wie die SC-SL versuchst du auf einem Gelände mit riesigen Betongebäuden den Funkkontakt zu deiner SC-SL zu halten und deine NSCs abgestimmt in Position zu bringen. In der Spielszene stimmt ihr gemeinsam ab wie Spielsituation zu einer möglichst epischen wird.

 

Orgahelfer:

Du kannst etwas total gut, dass wir dringend brauchen? Du hast Spaß daran als Springer-SL an jedem kritischem Punkt auszuhelfen? Du bist Sanitäter? Du wolltest  schon immer richtig viel Laufen auf einer Con und hattest nie die Gelegenheit? Du hast Ahnung von Elektronik? Du hast eine weitere Idee die das 42k- Feuersturm besser macht und wir wissen noch nicht mal, dass wir dabei Hilfe brauchen können? Dann werde doch bei uns Orgahelfer! 

 

Anmeldung

Wenn eine der Positionen etwas für dich ist, dann melde dich bei uns über das Anmeldedokument an. Wir melden uns danach bei dir um mit dir abzustimmen, was du machen möchtest und wo wir dich am besten einsetzen. 

Die Teilnahme als SL und Helfer ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir danken schon jetzt allen unseren Helfern, dass sie uns und das 42k-Konzept unterstützen.